• Jobs Job bei MIPA SE

Anwendungstechniker (m/w) Industrielack

MIPA SE

Hamburg, Düsseldorf,

Anwendungstechniker (m/w) Industrielack MIPA SE Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Dortmund Anwendungstechnische Betreuung und Beratung unseres Kundenstammes im Postleitzahlengebiet 20 - 52 sowie den Niederlanden oder im Gebiet 53 - 79 inkl. Schweiz; Präsentation und praktische Vorführung von Lösemittel.

Anwendungstechniker (m/w) Industrielacke Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Anwendungstechniker (m/w) Industrielacke:   Ihre Aufgaben: Anwendungstechnische Betreuung Und Beratung Unres Kundenstammes Im Postleitzahlengebiet 20 - 52 Sowie Den Niederlanden Oder Im Gebiet 53 - 79 Inkl Schweiz Präntation Und Praktische Vorführung Lömittelhaltiger Und Wasrverdünnbarer Industrielacksysteme Direkt Beim Kunden Vor Ort Lön Von Technischen Problemen Vor Ort überprüfung Und Optimierung Bestehender Produkte Durchführung Von Relevanten Materialprüfungen Sowie Die Kontrolle Der Applikation In Anwendungstechnischen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosne Ausbildung Zum Fahrzeuglackierer (m/w) Idealerwei Mit Weiterbildung Zum Lackierermeister (m/w) Lacktechniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufrfahrung überzeugendes Und Lbstsicheres Auftreten Im Kundengespräch Durch Fundiertes Produktwisn Und Anwendungstechnisches Know-how Gute englischkenntnis Und Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Hohe Reibereitschaft Sowie Eigenverantwortung Lbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Flexible Dienstleistungs- Und Ergebnisorientierte Arbeitswei     Wir Bieten Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Viele Weitere Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder   · Am Oberen Moos 1 · D-84051 Esnbach · Telefon: +49 8703/922-0 · Www-paintscom/karriere Außendienst Lackierer Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Lacke Kundenservice Produktvorführung Fahrzeuglackierer Anwendungsberatung Lacktechniker Außendienst Lackierer Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Lacke Kundenservice Produktvorführung Fahrzeuglackierer Anwendungsberatung Lacktechniker Anwendungstechniker (m/w) Industrielack Anwendungstechnische Betreuung Und Beratung Unseres Kundenstammes Im Postleitzahlengebiet 20 - 52 Sowie Den Niederlanden Oder Im Gebiet 53 - 79 Inkl Schweiz Präsentation Und Praktische Vorführung Von Lösemittel Hamburg Düsseldorf Stuttgart Hannover Dortmund Außendienst Lackierer Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Lacke Kundenservice Produktvorführung Fahrzeuglackierer Anwendungsberatung Lacktechniker

Produktionsleiter (m/w)
   MIPA SE (Essenbach)